(Senior) Consultant (m/w) SAP-Bankenumfeld

SKS Unternehmensberatung GmbH und Co. KG

Potsdam

Unternehmensberatung

Potsdam

(Senior) Consultant (m/w) SAP-Bankenumfeld SKS Unternehmensberatung GmbH und Co. KG Potsdam Beratung und Betreuung des Kunden in fachlichen, organisatorischen und IT-bezogenen Fragestellungen sowie die Erstellung der hierfür notwendigen Dokumente (Lösungsskizzen, Fach- und DV-Konzepte).

Gehen Sie Den Ersten Schritt In Richtung Ihrer Eigenen Erfolgsgeschichte Mit Uns Gemeinsam Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Als Berater Bei Der Ib-bank-systems Können Sie Ihren Schwerpunkt Im Sap-cml Sap-fi/co Oder Sap-trm/treasury Legen: Beratung Und Betreuung Des Kunden In Fachlichen Organisatorischen Und It-bezogenen Fragestellungen Sowie Die Erstellung Der Hierfür Notwendigen Dokumente (lösungsskizzen Fach- Und Dv-konzepte) Fachliche Unterstützung Bei Der Einführung Customizing Und Wartung Von Sap Banking Modulen Sowie Add-ons Betreuung Der Schnittstellen Zu Anderen Sap Modulen Sowie überwachung Der Schnittstellen Zu Non-sap Systemen Fach- Und Technische Konzeption Sowie Implementierung Von Sap Banking Lösungen Durchführung Von Anforderungs- Und Prozessanalysen Mit Dem Ziel Kundengerechte lösungen Zu Entwickeln Direkter Umgang Mit Dem Kunden Sowie Schnittstelle Zwischen Fachabteilung Und It Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Oder Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Finanz- Bzw It-branche Erste Praktische Erfahrung Im sap-bereich Bei Banken Und En Hohe It Affinität Analytische Fähigkeiten Und Konzeptionelles Denkvermögen Bei Der Konzeption Entwicklung Oder Optimierung Der modulübergreifenden Financial It-prozesse Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft Ihre Perspektiven Flache Hierarchien Sowie Offene Und Direkte Kommunikation Sind Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Individualität Und Teamgeist Vielfältige Karrieremöglichkeiten Eigenverantwortung Im Jeweiligen Themengebiet Bieten Die Besten Voraussetzungen Zur Entfaltung Ihres Potenzials Wir Bieten Ihnen Als Marktführer Für Regulatorische Umsetzungsprojekte In Deutschland Vielfältige Möglichkeiten Fachlich Und Persönlich Zu Wachsen Durch Immer Neue Herausforderungen In Unterschiedlichen Projekten Der Top 10 Banken Erhalten Sie Interessante Einblicke In Die Arbeit Einer Eigentümergeführten Mittelständischen Bereichern Sie Unser Team Ansprechpartner Jana Lehmann Senior Recruiter Tel +49 174 2375618 Online Bewerben Www-groupeu Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen (Senior) Consultant (m W) SAP-Bankenumfeld SAP-CML SAP-FI/CO Oder SAP-TRM/Treasury:Beratung Und Betreuung Des Kunden In Fachlichen Organisatorischen Und IT-bezogenen Fragestellungen Sowie Die Erstellung Der Hierfür Notwendigen (Senior) Consultant (m/w) SAP-Bankenumfeld Beratung Und Betreuung Des Kunden In Fachlichen Organisatorischen Und IT-bezogenen Fragestellungen Sowie Die Erstellung Der Hierfür Notwendigen Dokumente (Lösungsskizzen Fach- Und DV-Konzepte) Potsdam SAP-CML SAP-FI/CO Oder SAP-TRM/Treasury:Beratung Und Betreuung Des Kunden In Fachlichen Organisatorischen Und IT-bezogenen Fragestellungen Sowie Die Erstellung Der Hierfür Notwendigen

Consultant (m/w) Risk Advisory

(Junior) Business Analyst (m/w) im regulatorischen Bankenumfeld

Analyst (m/w) Regulatory Advisory

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Caritasverband für das Bistum Erfurt e.V. (Heilbad Heiligenstadt)

Bau- und Montageleiter im Bereich Elektrotechnik u. o. Mechanik (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Dresden)

Sachbearbeiter*in (w/m/d) Beistandschaften
   Stadt Norderstedt (Norderstedt)